CopaSol
Drucken E-Mail
 
Mari Mayans Hierbas Rama
 

Mari Mayans Hierbas Rama

 

Dieser wunderbare ibizenkische Likör, destilliert aus einheimischen Kräutern und Pflanzen, ist nicht nur der perfekte Begleiter zu einem geruhsamen Abendessen, um die Verdauung zu fördern, er ist auch berühmt für seine universellen Heilkräfte. Der Likör basiert auf Alkohol, gewürzt mit Anis, Thymian, Rosmarin, Zitronen- und Orangenschale und vielen weiteren 'geheimen' Zutaten. Und auch wenn man die Legenden beiseite lässt, die Heilkräfte vieler der beigefügten Kräuter sind wohl bekannt. So hilft Thymian bei Husten, und Rosmarin gegen Rheuma und Nervenschmerzen.
Es ist über 100 Jahre her, dass die Familie Marí Mayans anfing, Rezepte zu sammeln und die Wirkung verschiedener Kräuter zu studieren, um schliesslich ein Produkt zu entwickeln, welches zum Markennamen wurde: 'Hierbas Ibicencas'.
Das typische Aroma kommt von einer Mischung aus den Blättern, Früchten und Samen von 18 Pflanzen, welche auf jeden Fall die Verdauung prima unterstützen. Verwendet werden u.a. Rosmarin und Thymian, begleitet von Wacholderbeeren, Bergminze und natürlich Anissamen. Laut Juan Marí Mayans liegt das Geheimnis der Produktion eines Hierbas von hoher Qualität in der besonderen Behandlung dieser Zutaten, in der Extraktion nur des reinsten Aromas jeder Pflanze. Erst nachdem jeder Extrakt für sich auf Qualität geprüft wurde, kann der Vermischungsprozess beginnen.

 

Gebinde : 1000 ml / 700 ml

Fl. im Karton:  6 / 12

Alc./Vol.: 26%